Alle zweiten und vierten Klassen mit Beamer, Tablet-Ständer und Apple-TV ausgestattet

Wir alle wollen für unsere Kinder nur das Beste. Besonders die Schulzeit ist dabei ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg ins Leben, das zunehmend durch Digitalisierung geprägt ist. Die Grundschule Ludwigsfeld hat in den letzten Jahre eine beispielhafte Entwicklung erfahren. Dank der fortlaufenden Unterstützung in die technische Ausstattung durch den Förderverein setzen unsere Medienprojekte Maßstäbe. Das Engagement unseres Fördervereins sichert und unterstützt die inhaltliche Arbeit an unserer Schule.

Für die wertvolle Bereicherung für unsere Schule möchte sich das gesamte Team der Grundschule Ludwigsfeld beim Förderverein ganz herzlich bedanken.