Am 18.02.2020 waren die Bewohner des Seniorenheims aus Ludwigfeld wieder einmal in die Mehrzweckhalle der Erich Kästner-Grundschule eingeladen. Mit ihnen fieberten die Kinder der Ganztagesklassen und der Mittagsbetreuung dem Zirkusauftritt entgegen. Die Arbeitsgemeinschaft mit Kindern aus den Klassen 2 bis 4 zeigten ihren Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm. Stolz präsentierten die Zirkuskinder ihre eingeübten Kunststücke. Ball-, Tücher- und Tellerjonglage folgten Turnen, Diabolospiel, Laufen auf Rollen und großen Kugeln.

Die alten und jungen Zuschauern konnten sich nicht satt sehen und riefen begeistert: „Zugabe!“ und freuen sich jetzt schon darauf, wenn es in Ludwigsfeld wieder heißt: „Manege frei für den Zirkus Fantastico!“.